Filmevent mit Live-Filmmusik

komponiert von Ela Cansu Bekgöz

 

 

Richard führt endlich das ruhige, unabhängige Leben, das er sich so sehr gewünscht hat. Als Assistenz eines Theaterintendanten scheint von seiner turbulenten Vergangenheit nur noch wenig übrig zu sein. Er genießt die Freiheit, die er lange nicht verspürt hatte und sogar die Liebe findet langsam wieder zu ihm.

 

Bis eines Tages wider Erwarten sein Zwillingsbruder Toni - seinerseits erfolgreicher Opernstar - auftaucht und sich in seine Wohnung - und damit in sein gerade zurecht gerücktes Leben - einnistet.

 

Doch was verleitet seinen habsüchtigen und selbstgefälligen Bruder, nach so langer Zeit plötzlich wieder zu erscheinen? Was führt dieser im Schilde?

 

Genre: Komödie/Drama/Thriller

 

Mit: Sebastian A. M. Brummer, Isabelle Reißberg, Robert Kühn

Trailer zum Film

Tickets zum Film

(erhältlich ab Freitag, 11.10.)

zurück zur Hauptseite Sehlection Film

EIN FILM VON NELSON BERGER & SEBASTIAN BRUMMER
BRÜDER